Cristiano Ronaldo kündigt große Neuigkeiten an

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo spannt seine Fans auf die Folter.

Aktuell steht der 32-Jährige noch nicht im Mannschaftstraining von Real Madrid, vielmehr genießt er seinen Urlaub auf Ibiza. Über seine Social-Media-Kanäle meldet er sich nun aber mit einer großen Ankündigung zu Wort. "Geschäftstreffen in meinem Lieblingsrestaurant Tatel. Bald gibt es große Neuigkeiten", so CR7.

Bislang kann jedoch nur gerätselt werden, ob es sich dabei um sportliche News wie einen Transfer oder eine Vertragsverlängerung handelt.

Es könnte sich ebenso um private bzw. geschäftliche Neuigkeiten in einem anderen Bereich handeln.

Vor geraumer Zeit sorgte der Portugiese für Aufsehen, als er indirekt seinen Wechselwunsch geäußert haben soll. Mittlerweile gehen spanische und portugiesische Medien aber davon aus, dass die Wogen geglättet sind und Ronaldo bei Real bleiben will.

Textquelle: © LAOLA1.at

Neo-Austrianer Heiko Westermann: "Erfolg gibt mir Recht"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare