news

Ronaldo-Treffen mit Juventus-Boss?

Auch ein Telefonat mit Trainer Allegri soll es schon gegeben haben:

Ronaldo-Treffen mit Juventus-Boss? Foto: © getty

Wechselt Cristiano Ronaldo tatsächlich zu Juventus Turin? Glaubt man italienischen Medien, verdichten sich die Anzeichen dafür.

Nach Informationen der "Gazzetta dello Sport" soll Juve-Präsident Andrea Agnelli nach Griechenland geflogen sein, wo Ronaldo gerade Urlaub macht. Agnelli sei von Pisa nach Kalamata gereist, ganz in der Nähe von Costa Navarino, wo der Real-Star gerade Strand und Meer genießt. "Handelt es sich um einen Urlaub oder, wie viele hoffen, um einen Arbeitstrip?", fragt das Blatt.

Weiter hieß es, der Stürmer habe in den vergangenen Tagen bereits mit Juve-Trainer Massimiliano Allegri telefoniert. Das Gespräch habe Ronaldo "begeistert", er genieße es sehr, von den Italienern so umworben zu werden, schreibt die spanische Sportzeitung "Marca". Der 33-Jährige hatte zuletzt durchblicken lassen, dass er in Madrid die Anerkennung der Klub-Bosse für seine Leistungen vermisse.

Für den "Corriere dello Sport" hat sich die Sache zu einer "Schachpartie" entwickelt, bei der es um den Preis für den Star geht. Laut Quellen, die Real nahestehen, soll sich die Ablösesumme zwischen 130 und 150 Millionen Euro bewegen.


Kommentare