Ronaldo: "Niemand ist vergleichbar mit mir"

Ronaldo: Foto: © getty
 

Cristiano Ronaldo ist aktuell wieder in Höchstform.

In den letzten acht Spielen erzielte der Real-Superstar 17 Tore, bei der 6:3-Gala gegen Girona am Sonntag glänzte der Portugiese mit einem Viererpack.

Die Fans der "Königlichen" liegen Ronaldo längst wieder zu Füßen, er selbst spart nicht mit Eigenlob. "Ich sehe nicht viele Leute mit meinem Talent, meiner Hingabe und Arbeit, meiner Einstellung im Fußball. Niemand ist vergleichbar mit mir, niemand ist Cristiano Ronaldo", sagt er in einem Spot seines Ausrüsters Nike.

Laut dem 33-Jährigen seien zu Beginn seiner Karriere nicht alle davon überzeugt gewesen, dass aus ihm was werden könnte. "Meine Freunde schauten mich als würden sie denken: Was redest du da?", erzählt Ronaldo.

Entscheidend sei sein Wechsel zu Manchester United im Jahr 2003 gewesen. Unter der Führung von Trainer Alex Ferguson sei ihm klar geworden, dass er es weit bringen könnte. "Ich habe immer nur zum Spaß gespielt, wirklich angefangen, selbst daran zu glauben, habe ich in Manchester", sagt Ronaldo.

Video - Ronaldo schießt Girona ab:

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..