news

CR7-Rückkehr nach Madrid? Real winkt ab

Zuletzt kam das Gerücht auf, dass Cristiano Ronaldo zu Real Madrid zurückkehren könnte. Dies schließen die Madridistas "kategorisch aus".

CR7-Rückkehr nach Madrid? Real winkt ab

Cristiano Ronaldo wird wohl doch nicht, wie vor einigen Tagen von "Sport" berichtet, zu Real Madrid zurückkehren.

Laut vereinsnahen Quellen der spanischen Tageszeitung "as", streben die "Königlichen" keine Rückholaktion der einstigen Vereinsikone an. Man geht sogar noch weiter und berichtet, dass der amtierende Champions-League-Sieger eine erneute Verpflichtung des Portugiesen "kategorisch ausschließt".

Das Gerücht war entstanden, weil Real Madrid aufgrund der Verletzung von Karim Benzema Bedarf nach einem treffsicheren Ersatz hat. Ronaldo selbst sei einer Rückkehr an alte Wirkungsstätte nicht abgeneigt.

Mit Portugal bestreitet CR7 am Donnerstag sein WM-Auftaktmatch gegen Ghana (ab 17 Uhr im LIVE-Ticker).

Kommentare