news

Brustschmerzen! Agüero muss ins Spital

Der Argentinier fühlte sich beim Spiel gegen Deportivo Alaves unwohl:

Brustschmerzen! Agüero muss ins Spital

Sorge um Sergio Agüero!

Der Stürmer des FC Barcelona musste beim Spiel gegen Deportivo Alaves nach 41 Minuten ausgetauscht werden, nachdem er sich wiederholt auf die Brust griff und über Schwindel klagte.

Der 33-Jährige verließ daraufhin zwar auf eigenen Beinen das Feld, wurde aber noch während des Spiels mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Laut spanischen Medienberichten dürfte es Agüero allerdings gut gehen, der Spitalsaufenthalt soll eine reine Vorsichtmaßnahme sein. Es sollen weitere medizinische Tests durchgeführt werden.

"El Chiringuito TV" berichtet auf Twitter, dass Agüero eine kleine Tachykardie, also einen übermäßig beschleunigten Puls, erlitten habe.

Ohne Agüero kam Barcelona gegen Deportivo Alaves nicht über ein 1:1 hinaus (Spielbericht>>>).