news

Ist Bayern an einem Barca-Star dran?

FCB-Coach Julia Nagelsmann soll sich intern für den 20-Jährigen stark machen.

Ist Bayern an einem Barca-Star dran? Foto: © getty

Bahnt sich ein weiterer Blockbuster-Transfer an? Es ist ein offenes Gehemins, dass Jungstar Ansu Fati beim FC Barcelona nicht unbedingt glücklich mit seinen Einsatzzeiten ist.

Der 20-Jährige agiert in diese Saison mehrheitlich als Joker, kommt bisher erst auf 760 Einsatzminuten. Das ruft natürlich so manchen Interessenten auf den Plan.  

Wie die "Mundo Deportivo" berichtet, sollen mehrere internationale Top-Klubs ein Auge auf Fati geworfen haben. Neben Arsenal London, Manchester United und Tottenham Hotspur soll die Spur zum FC Bayern München aktuell die heißeste sein.

Vor allem Bayern-Coach Julian Nagelsmann soll sich intern für einen Transfer stark machen. Ein Angebot sei bei Barca aber bisher nicht eingetroffen.

Zwar läuft der Vertrag von Fati noch bis 2027 und beinhaltet eine astronomische Ausstiegsklausel von einer Milliarde Euro, jedoch ist davon auszugehen, dass die klammen Katalanen bei einer ansprechenden Summe sicher mit sich reden lassen.

 


Kommentare