news

Demir steht vor Rückkehr zu Rapid

Die Hütteldorfer müssen nur mehr Details mit Barcelona klären.

Demir steht vor Rückkehr zu Rapid Foto: © getty

Yusuf Demir steht offenbar kurz vor der Rückkehr zu seinem Stammklub Rapid Wien!

Laut einem Tweet von Transfer-Experte Fabrizio Romano wird die im Sommer abgeschlossene Leihe mit dem FC Barcelona vorzeitig aufgelöst. Der 18-jährige Demir will im Frühjahr wieder für den österreichischen Rekordmeister spielen und befindet sich bereits in der Bundeshauptstadt.

Die beiden Klubs müssen allerdings noch einige Vertrags-Details klären.

Demir hätte im Sommer für eine Ablöse über 10 Millionen Euro fix zu Barcelona wechseln sollen. Für die Katalanen bestritt er im Herbst neun Pflichtspiel-Einsätze. Wäre er noch ein weiteres Mal zum Einsatz gekommen, hätte ihn Barcelona aufgrund einer Vertragsklausel fix verpflichten müssen.


Kommentare