Arda Turan vor Abgang aus Barcelona

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Den gesamten Sommer lang gab es Spekulationen über einen Abgang von Arda Turan, nun scheint es damit doch noch etwas zu werden. Mehrere spanische Medien berichten übereinstimmend, dass der 30-Jährige vor einer Rückkehr in seine Heimat steht.

Demnach soll der Mittelfeldspieler vom FC Barcelona für die kommenden zwei Jahre an Galatasaray ausgeliehen werden. Der 99-fache Teamspieler hat in seiner Jugend jahrelang für den Klub aus Istanbul gespielt und war dort auch Profi, ehe er sich im Sommer 2011 Atletico Madrid angeschlossen hat.

Bei Barca, das ihn im Sommer 2015 gekauft hat, konnte der Türke nie einen Stammplatz erobern.


Textquelle: © LAOLA1.at

Wie Julian Nagelsmann Robert Zulj in Hoffenheim fordert

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare