news

Barca-Verteidiger vor Wechsel nach Griechenland?

Der Verteidiger steht bei den Katalanen vor dem Absprung:

Barca-Verteidiger vor Wechsel nach Griechenland?

Dass der FC Barcelona Samuel Umtiti am liebsten noch in diesem Sommer von der Gehaltsliste bekommen möchte, ist kein wohl gut gehütetes Geheimnis.

Nun scheint ein Verein aus Griechenland den Barca-Verteidiger unter Vertrag nehmen zu wollen. Niemand geringerer als der Rekordmeister Olympiakos Piräus.

Wie die spanische Zeitung "Sport" berichtet, steht eine Leihe im Raum. Die Delegation der Griechen wird in wenigen Tagen in Katalonien eintreffen, um über den Deal zu verhandeln.

Der 28-Jährige, der bereits 31 Mal für die "Equipe Tricolore" auflief, und 2018 zum Weltmeister-Team gehörte kam 2016 für eine Ablöse von 25 Millionen Euro zu den Blaugrana. Seither absolvierte Umtiti 133 Bewerbsspiele für die Katalanen.

Kommentare