-
USV Graz 1 - SCO Bodensdorf 1
Tischtennis - Bundesliga -
Sportflash vom 6.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Andreas Weimann wechselt zum SK Rapid!
Ansakonferenz -
Sporting Lissabon - AVS Futebol
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 5.2.
LAOLA1 Daily -
Wie sieht die Zukunft der Winterspiele aus?
Standpunkt -
AD Fafe - SC Uniao Torreense
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 4.2.
LAOLA1 Daily -
Reaction: Demir-Rückkehr zu Rapid!
Ansakonferenz -
Am Stammtisch bei Andy Ogris: Kurt Svoboda
Stammtisch
NEWS
Barcelona-Transfer scheitert trotz Einigung
Der niederländische Teamspieler Memphis Depay und der FC Barcelona waren sich laut Olympique Lyons Sportdirektor Juninho schon einig, gescheitert ist der Transfer am "Deadline Day" trotzdem.
Die finanziell nicht auf Rosen gebetteten Katalanen waren auf Transfereinnahmen angewiesen, um Depay zu verpflichten, wie Trainer Ronald Koeman gegenüber dem niederländischen Sender NOS klarstellte. "Zuerst müsste ein Spieler gehen, bevor wir Depay unter Vertrag nehmen können." Dass Barca den Stürmer gern unter Vertrag genommen hätte, sei jedoch "klar".
Bei diesem Spieler soll es sich um Ousmane Dembele gehandelt haben, doch dieser lehnte einen Transfer zu Manchester United ab. Somit fehlte Barca der finanzielle Spielraum und der Depay-Transfer konnte nicht unter Dach und Fach gebracht werden.