news

Barcelona-Stürmerstar gibt Chelsea einen Korb

Laut übereinstimmenden Medienberichten schaut Tuchel durch die Finger.

Barcelona-Stürmerstar gibt Chelsea einen Korb Foto: © getty

Nichts wird es mit einem weiteren Mega-Deal des FC Barcelona in diesem Sommer!

Stürmerstar Pierre-Emerick Aubameyang soll dem FC Chelsea einen Korb gegeben haben, obwohl die Zeichen für einen Wechsel an die Stamford Bridge zuletzt gut standen. Laut übereinstimmenden spanischen und englischen Medienberichten blitzte Thomas Tuchel beim 33-jährigen Gabuner ab.

Laut "Mundo Deportivo" und "Mirror" soll Aubameyang bereits ein unterschriftsreifes Angebot der "Blues" auf dem Tisch gehabt haben, da ihm beim FC Barcelona nach der Verpflichtung von Ex-Bayern-Angreifer Robert Lewandowski öfters die Ersatzbank droht.

Allerdings will sich der ehemalige Dortmunder und Arsenal-Stürmer bei Barcelona durchsetzen und in Spanien bleiben, sein Vertrag läuft noch bis Sommer 2025. Somit sucht Chelsea weiterhin nach einem Ersatz für den zu Inter Mailand zurückgekehrten Romelu Lukaku im Sturmzentrum.

VIDEO - Ein Tag im Leben von Pierre-Emerick Aubameyang:

Kommentare