news

Aubameyang zu Hause überfallen und geschlagen

Der Gabuner erlebte in der Nacht von Sonntag auf Montag ein Schreckensszenario:

Aubameyang zu Hause überfallen und geschlagen Foto: © getty

Pierre-Emerick Aubameyang wird die Nacht von Sonntag auf Montag wohl nicht so schnell vergessen. Der Barcelona-Star und seine Familie wurden Opfer eines Überfalls in seinem Haus in Castelldefels.

Wie "El Pais" berichtet, seien um etwa 1:00 Uhr nachts mindestens vier Personen in das Anwesen des Gabuners eingedrungen. Dort hätten sie den 33-Jährigen und seine Familie mit Waffen und Eisenstangen bedroht. Aubameyang und seine Ehefrau sollen dabei sogar mit einer solchen geschlagen worden sein.

Eine Stunde lang am Boden festgehalten

Wie der spanische Radiosender "RAC1" berichtet, sei das Ehepaar eine Stunde lang am Boden festgehalten worden. Der Barca-Profi sei dabei am Kinn, seine Frau am Kopf leicht verletzt worden. Beide sollen aber wohlauf sein, so wird berichtet.

Daraufhin soll Aubameyang unter Drohungen einen Safe geöffnet haben, aus dem die Eindringlinge mehrere wertvolle Schmuckstücke entwendet haben, wie die Polizei vermeldete.

Wie mehrere Zeugen berichten, seien die Täter danach mit einem weißen Audi geflüchtet. 

Kommentare