news

Schnappt sich Atletico Mauro Icardi?

Bei PSG ist der Argentinier nicht mehr gefragt.

Schnappt sich Atletico Mauro Icardi? Foto: © getty

Atletico Madrid hat auf der Suche nach einem neuen Angreifer für die kommende Saison laut "Mundo Deportivo" ein Auge auf Mauro Icardi geworfen.

Der 27-Jährige wird Paris St. Germain im Sommer aller Wahrscheinlichkeit nach verlassen, die Franzosen dürften nicht bereit sein, die Kaufoption auf den Argentinier zu ziehen.

Somit kehrt der Stürmer wieder zu Inter Mailand zurück, wo er noch bis Sommer 2022 unter Vertrag steht. Die Italiener wollen ihren Ex-Kapitän allerdings im Sommer verkaufen.

(Artikel wird unter dem Video fortgesetzt)

Sportlich hat Icardis Zeit in Frankreich gut begonnen - er spielte einen starken Herbst und verdrängte Edinson Cavani aus der Startelf. Allerdings ließen seine Leistungen im neuen Jahr nach. Nach 31 Pflichtspielen stehen bei Icardi 20 Treffer und vier Assists zu Buche.

Abseits des Feldes soll sich der Argentinier bei PSG aber nie wirklich gut zurechtgefunden haben, er soll sich nie in die Mannschaft integriert und immer wieder Konflikte mit Teamkollegen gehabt haben.

Kommentare