Iniesta denkt an Barca-Abschied

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Andres Iniesta bei einem anderen Klub als dem FC Barcelona - bis vor kurzem unvorstellbare Utopie, jetzt nicht mehr.

"Ich habe noch nicht verlängert... Ich habe in letzter Zeit viele Gefühle kennengelernt, die ich so noch nicht kannte", heizt der 33-jährige Mittelfeldspieler gegenüber "El Pais" Gerüchte um einen möglichen Abschied an.

"Es ist ein Szenario, das ich mir vor drei Jahren nicht vorstellen hätte können. Manchmal habe ich mir Gedanken über meine Zukunft gemacht und das öfter als zuvor."

Iniesta spielt seit seiner Jugend bei den Katalanen, 2002 feierte er sein Debüt bei den Profis. Insgesamt absolvierte er bislang 625 Spiele für die "blaugrana".

Im Sommer 2018 läuft sein Vertrag wie jener von Lionel Messi aus.

Ohne den verletzten Iniesta feierte Barca einen emotionalen Auftaktsieg in LaLiga:

Textquelle: © LAOLA1.at

Ibrahimovic soll bei Manchester United verlängern

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare