news

Ancelotti gibt Update zu Eden Hazard

Der Belgier hat drei schwierige Jahre bei Real hinter sich:

Ancelotti gibt Update zu Eden Hazard Foto: © getty

Eden Hazard bleibt weiterhin bei Real Madrid!

Das bestätigt sein Trainer Carlo Ancelotti im Rahmen einer Pressekonferenz der Madrilenen. Der Belgier gibt sich angriffslustig und möchte nächste Saison zeigen, dass er "die nötige Qualität noch immer besitzt."

Der 31-Jährige kann bisher als großer Transferflop für die "Königlichen" eingeordnet werden. Nach drei Jahren in Madrid kann der Offensivmann lediglich 65 Einsätze verzeichnen, in denen er 16 Scorerpunkte verbuchen konnte (sechs Tore, zehn Vorlagen).

2019 war er mit großen Erwartungen von Chelsea nach Madrid gekommen, 115 Millionen Euro legte das "weiße Ballett" für den Belgier damals auf den Tisch. Diese Erwartungen blieben jedoch größtenteils unerfüllt.

Hazards Vertrag bei Real läuft noch bis Sommer 2024.

Kommentare