news

Alaba: "Bin glücklich und geehrt"

Der ÖFB-Star äußert sich erstmals zu seinem Wechsel zu Real Madrid:

Alaba: Foto: © GEPA

Am Freitag wurde David Alabas Traum endlich wahr!

Der 28-jährige Wiener unterschrieb einen Fünfjahres-Vertrag bei Real Madrid (Alle Infos>>>) und erfüllt sich damit einen Kindheitswunsch.

"Ich verlasse einen speziellen Klub für einen anderen speziellen Klub. Ich bin wirklich glücklich und geehrt, zu Real Madrid zu stoßen. Nach so vielen Jahren in München stehe ich vor einer neuen Herausforderung und werde alles dafür tun, damit die spezielle Historie des Klubs fortgesetzt wird", äußert sich Alaba auf Twitter erstmals zu seinem Wechsel.

Weiters schreibt er: "Ich kann es kaum erwarten, mein erstes Match im ikonischen weißen Dress vor all euch Fans in Madrid zu spielen. Ich bin mir sicher, diese Reise wird eine erfolgreiche. Zusammen mit allen Madridistas. VAMOS!"

Kommentare