Keine Verlängerung von Toni Kroos bei Real Madrid?

Quo vadis, Toni Kroos?
In der Geschichte von Real Madrid gehört er mittlerweile zu den Größten, gewann mit den Königlichen vier Mal die Champions League (2016, 2017, 2018, 2022) und wurde drei Mal Meister (2017, 2020, 2022).
Der Vertrag des 32-Jährigen läuft allerdings nur mehr bis 2023. Zudem meinte der Deutsche vor wenigen Monaten, dass er seine Karriere bei Real ausklingen lassen will - ob 2023 oder ein, zwei Jahre später sei dabei offen.
Kroos will mit Vertragsverlängerung abwarten
Aktuell schließt Kroos eine Vertragsverlängerung scheinbar aus. Wie deutsche Medien unter Berufung auf den spanischen Podcast "SER Deportivos" berichten, will der Leistungsträger sein Arbeitspapier vorerst noch nicht verlängern.
Kroos wolle vorerst abwarten, wie die kommende Saison mit den Madrilenen läuft und nur dann verlängern, wenn er erneut zu seiner Topform findet. Ein Spiel mit dem Feuer, auch die Real-Verantwortlichen sollen laut Bericht überrascht sein, jedoch weiter auf ihn setzen.
Möglicherweise will Kroos aber auch ausloten, welche Rolle er im fortgeschrittenen Alter noch bei Real spielt. Schließlich sorgen Neuzugang Aurelien Tchouameni (22), Eduardo Camavinga (19) und Federico Valverde (23) für jungen, frischen Wind im zentralen Mittelfeld.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.