news

"Warum über Zukunft reden?": Benzema reagiert auf Gerüchte

Der Franzose antwortet mit kryptischen Worten auf die hochexplosive Zukunftsfrage.

Foto: © getty

Verfällt er dem großen Geld oder nicht?

Der kolportierte Wechsel Karim Benzemas nach Saudi-Arabien zu Al Ittihad bestimmt in den letzten Stunden die internationale Sportmedien-Berichterstattung. Nun meldet sich der Spieler bei einer Preisverleihung der "Marca" selbst zu Wort:

"Warum soll ich über die Zukunft reden, wenn ich in Madrid bin? Das Internet redet. Und die Realität ist nicht das Internet", antwortet der Franzose auf die Frage nach seinem möglichen Real-Abschied. Für seine Aussage erntet er im Saal des Real Casino de Madrid lautstarken Applaus.

Mehreren Berichten zufolge soll sich Benzema bereits mit dem Saudi-Klub einig sein. Künftig soll der 35-Jährige an die 100 Millionen Euro pro Saison an Gehalt verdienen.


Kommentare