Kampf ums nackte Überleben

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Kampf ums nackte Überleben: Der Abstiegs-Dreier

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Während die Titelentscheidung in La Liga bereits am Samstag gefallen ist, geht es am heutigen Sonntag für die Abstiegskandidaten um das nackte Überleben.

Der FC Getafe, Sporting Gijon und Rayo Vallecano zittern um den Klassenerhalt und brauchen am 38. und letzten Spieltag dringend Punkte.

Die Ausgangslage ist ungemein spannend: Getafe hält ebenso wie Gijon bei 36 Punkten, liegt aber dank des direkt gewonnenen Duells in der Tabelle gerade noch über dem Strich.

Rayo Vallecano folgt mit nur einem Zähler Rückstand, würde allerdings bei Punktegleichheit mit den beiden Rivalen wiederum an ihnen vorbeiziehen.

Bei LAOLA1.tv kannst du den Abstiegskampf LIVE mitverfolgen. Wir übertragen die Begegnungen der Wackelkandidaten allesamt im Stream.

Das Spiel Sporting Gijon gegen den FC Villarreal siehst du HIER!

Das Gastspiel des FC Getafe bei Real Betis bekommst du HIER geliefert!

Und das Duell zwischen Rayo Vallecano und Fix-Absteiger UD Levante gibt's HIER!

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare