Zidane kommentiert Ronaldo-Gerüchte

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Gerüchte, wonach Cristiano Ronaldo Real Madrid verlassen könnte (Alle Infos!), beschäftigen die "Königlichen" vor dem Viertelfinal-Hinspiel in der Copa del Rey (heute, ab 21:30 Uhr, im LIVE-Stream bei LAOLA1.tv).

Trainer Zinedine Zidane gibt sich diesbezüglich einigermaßen entspannt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass Cristiano irgendwohin geht. Er ist bei dem Klub, bei dem er sein sollte. Jeder hier liebt ihn."

Der Franzose weiter: "Ich will nicht über seinen Vertrag sprechen. Was mich am meisten interessiert, sind die Dinge auf dem Feld, darüber spreche ich auch mit ihm."

>>> Leganes gegen Real Madrid, heute, ab 21:30 Uhr, im LIVE-Stream bei LAOLA1.tv <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Tauscht Real Madrid Ronaldo, Benzema und Bale aus?

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare