Glanzloser Real-Sieg in Melilla

Real Madrid ist mit einem wenig überzeugenden 4:0-Arbeitssieg bei Drittligist UD Melilla in die nächste Runde der Copa del Rey eingezogen.
Vier Tage nach dem 1:5-Debakel im "Clasico" gegen den FC Barcelona und der folgenden Entlassung von Julen Lopetegui können die "Königlichen" bei strömendem Regen zu keinem Zeitpunkt überzeugen.
Erst nach gut einer halben Stunde kommt Real zum ersten schönen Angriff, den Benzema prompt erfolgreich abschließt (28.). Wenige Augenblicke vor der Pause stellt Marco Asensio das Ergebnis auf 2:0.
In der Schlussphase schrauben dann Odriozola (79.) sowie Cristo (90.) das Ergebnis in die Höhe.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.