news

Espanyol-Fans verspotten Shakira und Pique

Geschmackloses Transparent gegen Freundin Shakira im Copa-Rückspiel.

Espanyol-Fans verspotten Shakira und Pique

Beim Copa-Rückspiel gegen den FC Barcelona (0:2) sorgen die Fans von Espanyol mit einem geschmacklosen Plakat für Aufregung.

Die Fans von Barcas Stadtrivalen hatten es auf Gerard Pique und dessen Freundin abgesehen und enthüllten ein Spruchband, auf dem es hieß: "Shakira gehört allen!"

Darüber hinaus plante ein Fan auch, Pique mit einem Schweinekopf zu bewerfen. Luis Enrique schütze den Verteidiger und ließ ihn 90 Minuten auf der Bank.

 

Grund für die Aufrgegung bei den Espanyol-Fans ist eine provokante Aussage Piques: "Sie bezeichnen sich selbst als 'wunderschöne Minderheit', und sie sind in so einer Minderzahl, dass sie nicht einmal ihr Stadion füllen können. Ich hoffe, dass sie wenigstens zum Rückspiel in ihr Stadion kommen."

Kommentare