news

Wende! Adama Traore doch für Spanien

Kein dritter Adama Traore im malischen Nationalteam:

Wende! Adama Traore doch für Spanien Foto: © getty

Malis Nationalteam muss künftig doch mit nur zwei Adama Traores auskommen (Hier nachlesen>>>).

Wolverhamptons Adama Traore wird nun nämlich doch für sein Geburtsland Spanien und nicht für jenes seiner Eltern auflaufen. Der 23-jährige Flügelflitzer wird erstmals in den Kader der "Furia Roja" für die ausstehenden EM-Quali-Spiele einberufen, nachdem Rodrigo vom FC Valencia verletzt absagen muss.

Für Traore ist es die erste A-Team-Einberufung, zuvor absolvierte er aber zahlreiche Nachwuchsspiele mit spanischen U-Mannschaften.

Unter der Woche ließ Traore sich bereits mit einem Verantwortlichen von Malis Nationalteam und einem Trikot der "Adler" ablichten.

Kommentare