Traum-Debüt für Dani Alves

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Was für ein Debüt für Dani Alves beim FC Sao Paulo!

Der 36-Jährige, der erst vor wenigen Wochen nach 17 erfolgreichen Jahren in Europa in seine brasilianische Heimat zurückkehrte, erzielt beim 1:0 gegen Ceara SC das Siegtor.

"Es ist ein einzigartiges Gefühl. Ich bin nicht nach Sao Paulo gekommen, um meine Karriere zu beenden, sondern um darum zu kämpfen, auch hier Geschichte zu schreiben", erklärt der Kapitän der Selecao.

Sao Paulo hat nach dem fünftletzten Hinrunden-Spieltag bei einem Spiel weniger als Tabellenfünfter fünf Punkte Rückstand auf Spitzenreiter FC Santos.

Textquelle: © LAOLA1.at

Rapid nach Sieg bei Sturm: Nur nicht wieder in Schönheit sterben

Zum Seitenanfang»

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare