Trainer hält Kabinen-Ansprache im Adamskostüm
Vor nackte Tatsachen stelle der Trainer des norwegischen Erstligisten Vaalerenga IF seine Spieler vor einem wichtigen Meisterschaftsspiel.
"Ich habe die Kabinen-Ansprache vor dem Match nackt gehalten", erklärte Ronny Deila der Boulevardzeitung "Verdens Gang". Damit wollte er signalisieren, dass die Spieler ihr letztes Hemd geben müssten. "Wir müssen es wagen, Spaß in all dem Ernst zu haben", sagte der Trainer der Zeitung.
Die ungewöhnliche Maßnahme brachte jedenfalls den gewünschten Erfolg: Vaalerenga fuhr einen 2:1-Erfolg über Brann Bergen ein.
Ob Deila noch einmal alle Hüllen fallen lassen wird? Eher nicht. "Dann verliert es den Überraschungseffekt."
Austria-Coach Fink will Serie trotz Verletzten ausbauen
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.