news

Nicklas Bendtner: Millionen verpokert

Kult-Kicker lässt mit einem Geständnis aufhorchen.

Nicklas Bendtner: Millionen verpokert Foto: © getty

Nicklas Bendtner - zur Kultfigur hochstilisiert und immer für Eskapaden und Skandale gut.

So kennt man den dänischen Stürmer, der mittlerweile beim FC Kopenhagen gelandet ist.

Im TV gab er nun ein Geständnis ab. In seiner mittlerweile eigenen Reality-Show, die "Bendtner and Philine" (nach seiner Freundin) heißt, gab der mittlerweile 32-Jährige eine irre Beichte ab, die selbst seine Lebensgefährtin überraschte.

Demnach habe der "Lord" in seinem Leben bereits über sechs Millionen Euro beim Pokern verzockt. Allerdings muss dies natürlich im Verhältnis zu seinem überdurchschnittlichen Fußballer-Gehalt gesehen werden, für den dänischen Teamspieler selbst scheint dies jedoch nur eine Kleinigkeit gewesen zu sein.

Mit Bendtner wird es scheinbar nie fad. Verzocktes Geld, Frauen-, Alkohol- und Prügel-Geschichten pflastern seinen Weg. Sportlich läuft es für den ehemaligen unter anderem Arsenal-, Juventus- und Wolfsburg-Profi ohnehin längst nicht mehr nach Wunsch.

Kommentare