news

Kapitänsfrage: Griezmann vor Frankreich-Rücktritt?

Griezmann soll Medienberichten zufolge nicht glücklich über Deschamps Entscheidung zur Kapitänsfrage in der französischen Nationalmannschaft sein.

Kapitänsfrage: Griezmann vor Frankreich-Rücktritt? Foto: © getty

Hat sich Frankreich-Teamchef Didier Deschamps mit der Entscheidung, Kylian Mbappe als neuen Kapitän der "Equipe Tricolore" zu benennen, etwa verzettelt?

Zumindest ein Spieler scheint nicht besonders erfreut zu sein, denn auch Antoine Griezmann war neben dem PSG-Superstar einer der Kandidaten für die Wahl zum neuen Kapitän. Zuvor trug der mittlerweile aus der Nationalmannschaft zurückgetretene Hugo Lloris die Kapitänsbinde.

Wie die franzöische "Le Figaro" berichtet, droht der Spieler von Atletico Madrid nun ebenfalls seine Nationalmannschaftskarriere zu beenden - zu groß soll die Enttäuschung des 32-Jährigen sein.

Griezmann gilt als eine der wichtigsten Stützen im Team von Didier Deschamps. In Clairefontaine, wo die französische Nationalmannschaft sich aktuell befindet, habe der Stürmer laut Medienberichten seine Enttäuschung deutlich gemacht.

Nun könnte Griezmann unter Umständen tatsächlich die Reißleine nach 117 Einsätzen und 42 Toren im Trikot Frankreichs ziehen.

Kommentare