news

Barcelona, Juve und Chelsea siegen nach Remis

Barcelona gibt gegen Tottenham 2:0 aus der Hand. Liverpool siegt 4:1.

Barcelona, Juve und Chelsea siegen nach Remis Foto: © getty

Europas Spitzen-Teams zeigen den US-Fans beim International Champions Cup wie Elfmeterschießen geht: Gleich drei Top-Spiele enden in der Nacht auf Sonntag mit einem Penalty Shootout.

Der FC Barcelona setzt sich gegen Tottenham nach einem 2:2 mit 5:3 im Elfmeterschießen durch. Munir El Haddadi (15.) und Arthur (29.) treffen für die Katalanen, Heung-Min Son (73.) und Georges N'Koudou (75.) scoren in Pasadena für das Team aus London.

Liverpool besiegt Manchester United vor 100.000 Besuchern mit 4:1.

Nach einem Foulspiel an Liverpools Mohamed Salah sorgt Sadio Mané (28. Minute) mit einem Elfmeter für die 1:0-Führung der Reds. Allerdings kann nur drei Minuten später Manchesters Andreas Pereira (31.) per Freistoß den Ausgleich erzielen.

Nach dem Seitenwechsel sind es Daniel Sturridge (66.), Sheyi Ojo (74. per Elfmeter) und der frühere Bayern-Spieler Xherdan Shaqiri (82.), die im riesigen Stadion der University of Michigan für die weiteren Tore sorgten.

Liverpool verabschiedet sich mit zwei Siegen und einer Niederlage aus dem Vorbereitungsturnier. Mit sechs Punkten belegt das Team aktuell den zweiten Platz in der Turnierwertung. Manchester United hat nach zwei Spielen zwei Zähler auf dem Konto.

Juventus siegt im Elfmeterschießen

In der Red Bull Arena in Harrison (New Jersey) trennen sich Benfica Lissabon und Juventus Turin 1:1.

Im Penaltyschießen setzen sich die Italiener schließlich mit 4:2 durch.

Kommentare