news

Ex-U20-Teamkapitän nach Liechtenstein

Er war schon in Stuttgart und zuletzt in Griechenland.

Ex-U20-Teamkapitän nach Liechtenstein Foto: © GEPA

Francesco Lovric ist auf der Suche nach einem neuen Verein in Liechtenstein fündig geworden. Der 25-Jährige unterschreibt beim USV Eschen-Mauren, der in der vierthöchsten Schweizer Spielklasse aktiv ist.

Der Abwehrspieler war in der vergangenen Saison beim griechischen Zweitligisten AE Karaiskakis engagiert, wo er im Frühjahr Stammspieler war. Lovric, der 30 Nachwuchs-Länderspiele für den ÖFB bestritten hat und Kapitän bei der U20-WM in Neuseeland war, hat auch schon für die Kickers Offenbach, Austria Lustenau und den SV Mattersburg gespielt. Zudem war er im Nachwuchs bei den den Amateuren des VfB Stuttgart im Einsatz.

In Eschen trifft der Wiener auf einige andere ÖFB-Legionäre, unter anderem Marc Kühne, Stefan Sonderegger und Felipe Dorta.

Kommentare