Heitinga gibt kurioses Interview
John Heitinga bestätigt, dass Profi-Fußballer manchmal in einer eigenen Welt leben.
In einem Interview mit "1limburg" spricht der 33-Jährige gemeinsam mit seiner Frau über die vermeintlichen finanziellen Probleme seit seinem Karriereende vor einem Jahr.
"Früher haben wir einen Privatjet gechartert. Das machen wir jetzt nicht mehr. In den Ferien mieten wir uns immer noch eine schicke Villa. Aber es ist eine andere Kategorie von 'schick'. Wir versuchen uns daran zu gewöhnen, aber es ist schwer."
Zudem müsse das Paar sich nun selbst Kleidung kaufen und verzichte auf einen Personal-Shopper. Heitingas Frau Charlotte-Sophie hat damit so ihre Probleme: "Weil wir können nicht einfach nach Paris, Mailand und New York fliegen, dort schnell einkaufen und wieder zurück."
Arbeitslos ist der frühere Verteidiger (Ajax, Atletico, Everton, Fulham, Hertha) übrigens nicht, er hat einen Trainerjob bei Ajax Amsterdam.
VIDEO: Österreichs Fußball-Boss mit Trump und Eastwood am Opernball
Textquelle: © LAOLA1.at
Kein China-Wechsel: Jonatan Soriano bleibt in Salzburg
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.