Doku: Leben von DFB-Star wird verfilmt

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Besondere Ehre für Toni Kroos: Der 27-Jährige bekommt seinen eigenen Dokumentarfilm.

Wie die "Bild" bestätigt, wird das Leben des DFB-Teamspielers verfilmt. Regie führt Leopold Hoesch, der bereits Dokumentationen über Dirk Nowitzki ("Der perfekte Wurf") und die Klitschko-Brüder ("KLITSCHKO") drehte.

"Ein paar Szenen sind schon probeweise gefilmt worden. Offizieller Drehbeginn ist im Dezember", so Kroos. Schon 2019 soll der Film, dessen Titel noch nicht bekannt ist, in die Kinos kommen.

Der Mittelfeldspieler von Real Madrid ist begeistert: "Jetzt ist Leopold Hoesch an mich herangetreten. Ich hab seine Dokus gesehen und freue mich, zum Kreis der wenigen Sportler zu zählen, deren Leben verfilmt wird."

Textquelle: © LAOLA1.at

Austria: Kaum Hoffnung auf Verbleib von Holzhauser

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare