Boca-Anhänger ermorden River-Fan

Der Jubel über den Gewinn der Copa Libertadores von River Plate dürfte einem jungen argentinischen Fußballfan das Leben gekostet haben.
Wie die "Marca" berichtet, wurde der 21-jährige Exequiel Aaron Neris in der argentinischen Provinz Misiones von zwei Boca-Juniors-Fans mit einem Messer attackiert und getötet. Der junge River-Fan wurde noch am Tatort behandelt, verblutete nach einem Einstich in den Oberschenkel aber im Krankenhaus.
Bevor er das Bewusstsein verlor, konnte Neris seiner Mutter noch vom Tathergang berichten: "Ich sterbe, ich sterbe. Sie haben mich angegriffen, weil ich das Ergebnis bejubelt habe, weil ich ein River-Fan bin", zitiert Lucia Ramona Neris ihren Sohn.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.