news

Lugano-Boss: "Mit Janko einig"

Doch einem Transfer steht noch etwas im Weg.

Lugano-Boss: Foto: © GEPA

Die Rückkehr von Marc Janko in die Schweizer Super League wird immer konkreter. Der 34-Jährige, den Sparta Prag nach einem halben Jahr schon wieder loswerden will, wird aller Voraussicht nach zum FC Lugano wechseln.

Angelo Renzetti, der Präsident der Schweizer, sagt gegenüber "Ticinonews": "Wir sind uns mit Janko und seinem Klub einig." Dennoch könnte es noch ein wenig dauern, ehe Vollzug vermeldet werden kann. Renzetti erklärt: "Wir müssen vorher noch Spieler verkaufen."

Der Goalgetter spielte von Sommer 2015 bis Sommer 2017 bereits in der Schweiz für den FC Basel. Lugano liegt in der Tabelle auf dem siebenten Platz und ist in der Gruppenphase der Europa League ausgeschieden.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Kommentare