news

Peter Haring verlängert in Schottland

Der Eisenstädter setzt sein Abenteuer auf der Insel vor.

Peter Haring verlängert in Schottland Foto: © getty

Peter Haring bleibt weiterhin bei Heart of Midlothian!

Der Eisenstädter verlängert seinen Vertrag bei den Schotten um eine weitere Saison mit einer Option auf noch ein Jahr.

Das Team aus Edinburgh beendete die Liga auf dem dritten Platz und unterlag im Cup-Finale erst in der Verlängerung den Glasgow Rangers. Dadurch nimmt Haring erstmals an einem internationalen Bewerb mit den Hearts teil, was der 29-Jährige im LAOLA1-Interview als einen großen Traum bezeichnete.

Trainer Robbie Neilson zeigt sich sehr zufrieden mit der Verlängerung: "Ich bin sehr glücklich, dass Peter weiterhin bei uns bleibt. Jeder weiß von seiner Qualität und was er alles mitbringt. Es ist wirklich eine tolle Sache, dass er auch in der nächsten Saison bei uns sein wird."

Haring ist bereits seit 2018 bei den Schotten unter Vertrag. Der Mittelfeldspieler kam damals aus der 2. Liga von der SV Ried und etablierte sich schnell in der Stammformation.

Kommentare