ZSKA Moskau schießt sich im Derby für WAC warm

Aufmacherbild Foto: © getty
 

ZSKA Moskau bestreitet die Generalprobe von dem Europa-League-Duell mit dem WAC (Donnerstag, 21:00 Uhr im LIVE-Ticker) erfolgreich. Am elften Spieltag der russichen Premjer Liga gewinnt die Mannschaft von Viktor Goncharenko das Stadt-Derby gegen Dinamo Moskau mit 3:1.

In einer torlosen ersten Halbzeit wird Chalov ein Treffer in der fünften Minute durch Videobeweis aberkannt, nach Seitenwechsel wird es hektisch. Innerhalb von sechs Minuten fallen drei Treffer: Kuchaev (51.) und Ejuke (54.) treffen für ZSKA, drei Minuten später verkürzt Moro (57.).

In der 68. Spielminute sorgt Diveyev für die Entscheidung. Evgenyev schwächt Dinamo in der 75. Minute durch seine zweite Gelbe Karte.

Durch den Sieg holt ZSKA den kurzfrisitg verlorenen Platz drei zurück, steht einen Punkt vor Lokomotiv Moskau, das seine Europacup-Generalprobe ebenfalls gewinnen konnte (Alle Infos >>>).

Textquelle: © LAOLA1.at

Villarreal übernimmt nach Sieg gegen Valencia Tabellenführung

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare