news

Gerücht: Interesse aus Moskau an Marko Arnautovic?

Das nächste Gerücht bezüglich eines möglichen Transfer des ÖFB-Stars.

Gerücht: Interesse aus Moskau an Marko Arnautovic? Foto: © GEPA

Die Gerüchte, dass Marko Arnautovic Shanghai SIPG verlassen möchte, reißen nicht ab.

Aktuell wird der ÖFB-Star mit einem Wechsel nach Russland in Verbindung gebracht. Das russische Medium "Sport24" vermeldet, dass ihn sein Berater bei Lokomotiv Moskau ins Spiel gebracht haben soll.

Da das Transferfenster in Russland noch bis 21. Februar offen ist, wäre auch ein sofortiger Wechsel möglich.

Rund um die Transfer-Deadline in den europäischen Topligen am 31. Jänner gab es in englischen Medien die kuriose Meldung, dass das Flugverbot in Folge des Coronavirus eine Rückkehr zu West Ham scheitern ließ.

Bruder und Berater Daniel Arnautovic dementierte dies, bestätigte jedoch gleichzeitig Anfragen von "drei der europäischen Top-Ten-Klubs".

Wie ernsthaft das Interesse aus Moskau ist, wird sich weisen. Im Fall der Fälle würde Arnautovic bei Lok unter anderem auf den früheren deutschen Nationalspieler Benedikt Höwedes treffen.

Kommentare