news

Sporting Lissabon angelt sich Barcelona-Verteidiger

Bei den Katalanen wurde der Rechtsverteidiger nie wirklich glücklich und wechselt nach kanpp fünf Monaten ins Nachbarland.

Sporting Lissabon angelt sich Barcelona-Verteidiger

Sporting Lissabon schlägt in den letzten Minuten des "Deadline Days" nochmal am Transfermarkt zu. Die Portugiesen verpflichten Hector Bellerin vom FC Barcelona. Das vermeldet der Klub auf seinen Online-Kanälen.

Der Rechtsverteidiger wurde in Katalonien nie wirklich glücklich und beendet das Abenteuer bei den "Blaugrana" bereits nach fünf Monaten. Im Sommer wechselte Bellerin, ebenfalls am letzten Tag des Transferfensters, vom FC Arsenal zu Barca. 

Der 27-Jährige kam in sieben Pflichtspielen auf lediglich 492 Spielminute. Bei Sporting unterschreibt er vorerst einen Vertrag bis ans Saisonende.

Kommentare