news

Fraisl für ADO Den Haag erstmals ohne Gegentor

Der ÖFB-Legionär behält in der Eredivisie eine weiße Weste.

Fraisl für ADO Den Haag erstmals ohne Gegentor Foto: © getty

Martin Fraisl bleibt beim 0:0 von ADO Den Haag gegen RKC Waalwijk am 24. Spieltag der Eredivisie erstmals für seinen neuen Klub ohne Gegentreffer.

Sonderlich viel beschäftigt war der 27-jährige ÖFB-Legionär allerdings nicht: Der einzige Schuss der Gäste der auf sein Tor kam, schlug zwar ein, wurde vom VAR wegen einer Abseitsposition aber nicht anerkannt.

Das Remis war das fünfte Liga-Spiel Fraisls für ADO Den Haag, in diesen hat er sechs Gegentore kassiert. Gegen PSV Eindhoven stellte der Wiener allerdings einen Rekord auf (Alle Infos >>>).

Fraisl wartet mit Den Haag noch auf seinen ersten Sieg, durch den Punktgewinn zieht sich sein Team allerdings von den direkten Abstiegsplätzen auf Relegationsplatz 16 hoch. Die verdrängten Tilburger von Willem II haben ein Spiel weniger absolviert, können ADO schon am Sonntag wieder überholen.

Kommentare