Avdijaj wechselt leihweise zu Roda Kerkrade

Avdijaj wechselt leihweise zu Roda Kerkrade Foto: © getty
 

Donis Avdijaj findet eine neue Herausfordeurng in den Niederlanden.

Der 21-Jährige wechselt leihweise bis zum Saisonende vom FC Schalke 04 zu Roda Kerkrade in die Eredivisie. In der aktuellen Saison kam Avdijaj, der von Jänner 2015 bis Juni 2016 an den SK Sturm Graz verliehen war, noch zu keinem Einsatz bei den Königsblauen. Auf Schalke hat er noch einen Vertrag bis 2019.

In der vergangenen Spielzeit traf der offensive Mittelfeldspieler in neun Bundesliga-Einsätzen zwei Mal. "Donis hat internationale Erfahrung und kann mehrere Positionen in der Offensive spielen. Er ist ein technisch begabter Spieler mit Scoring-Qualitäten", sagt Harm van Veldhoven, Technischer Direktor von Roda JC.

Der Klub liegt derzeit mit elf Punkten punktegleich mit dem Tabellenletzten Sparta Rotterdam an der vorletzten Stelle.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..