news

Absage für Zoran Barisic

Neuer Ljubljana-Coach muss auf ehemaligen Weggefährten verzichten.

Absage für Zoran Barisic Foto: © GEPA

Zoran Barisic startet bei Olimpija Ljubljana in ein neues Abenteuer.

Der ehemalige Rapid-Coach setzt beim amtierenden slowenischen Meister und Cupsieger auf sein eigens zusammengestelltes Trainer-Team mit Murat Topal und Slobodan Grubor. Allerdings handelte er sich auch eine Absage ein.

Norbert Schweitzer, aktuell Trainer des Regionalligisten Wiener Sportclub, gab "Zoki" beim Angebot als Co-Trainer einen Korb. "Ich möchte mich selbst etablieren, hier ist ein guter Boden", so Schweitzer in der "Krone".

Vor seinem WSC-Engagement unterstützte er noch Barisic beim Türkei-Engagement bei Karabükspor. Auch davor war Schweitzer schon Weggefährte des Ex-Profis, da er die Amateure des SK Rapid trainierte, während Barisic für die Profis verantwortlich war.

Kommentare