news

Wayne Rooney nach Suff in USA verhaftet

Der englische Ex-Teamspieler sorgte vor Weihnachten für einen Eklat.

Wayne Rooney nach Suff in USA verhaftet Foto: © getty

Wayne Rooney sorgte vor Weihnachten für einen Eklat.

Der ehemalige englische Nationalteamspieler wurde Mitte Dezember am Flughafen Washington Dulles wegen Trunkenheit und Fluchens in der Öffentlichkeit von der Polizei festgenommen.

Wie die "Daily Mail" berichtet, wurde er gegen eine Zahlung von 25 Dollar zuzüglich einer Gebühr von 91 Dollar wieder auf freien Fuß gesetzt. Rooney wurde zudem mit einem 13-monatigen Alkoholverbot und 100 Stunden Zivildienst verurteilt.

Rooneys Klub D.C. United lässt in einem Statement wissen, dass die Vorkommnisse eine private Angelegenheit von Rooney sei und die Sache intern behandelt werde.


Kommentare