news

Vater will Wechsel zu Liverpool verhindern

Wechsel zu Liverpool würde notwendiges Geld bringen. Vater wehrt sich.

Vater will Wechsel zu Liverpool verhindern

Das serbische Talent Marko Grujic steht vor dem Wechsel von Roter Stern Belgrad zu Liverpool. Sein Vater will den Transfer aber verhindern.

"Ich habe die Pässe und Marko geht nirgendwo ihn", sagte Goran Grujic der Zeitung "Blic". Auf seinen 19-jährigen Sohn werde zu großer Druck von seinem Verein ausgeübt. Roter Stern will sich mit dem Transfer sanieren.

Dem einstigen Vorzeigeklub machen schon längere Zeit finanzielle Probleme zu schaffen. Die Schulden sollen mehr als 40 Mio. Euro betragen.

Für Grujic, der mit Serbien im Juni die U20-WM gewonnen hat, soll Liverpool bereit sein, sieben Millionen Euro zu zahlen.

Auf seiner Internetseite verlautbarte Roter Stern, dass ohne den Transfer das Weiterbestehen des Vereins gefährdet sei.

Goran Grujic warf der Klubführung hingegen vor, nur schnelles Geld machen zu wollen: "Ich lasse nicht zu, dass sie mein Kind ruinieren."

Kommentare