news

Überragendes Zaubertor von Lukas Podolski aus 50 Metern

Der ehemalige deutsche Nationalspieler hat es immer noch drauf. Das beweist er mit seinem Kunstschuss in der polnischen Ekstraklasa.

Überragendes Zaubertor von Lukas Podolski aus 50 Metern Foto: © getty

Der deutsche Ex-Internationale Lukas Podolski hat am Samstag in der Partie Pogon Stettin gegen Gornik Zabrze ein Tor aus über 50 Metern erzielt.

Der 37-jährige nunmehrige Gornik-Profi zieht beim Stand von 3:1 für seine Elf eine Viertelstunde vor Schluss noch weit in der eigenen Spielhälfte ab und überrascht damit den weit aufgerückten gegnerischen Torhüter. Die Mitspieler schütteln ungläubig den Kopf und Podolski, der seit dem Sommer 2021 bei Zabrze spielt, lässt sich feiern.

Bei Stettin ist Alexander Gorgon auf der Bank Zuschauer bei Podolskis Kunstschuss. Benedikt Zech fehlt Pogon angeschlagen. Die Partie endet 4:1.

Hier das Zaubertor von Podolski im VIDEO:


Kommentare