news

Fuchs-Trikot ist der absolute Renner in MLS

Der Routinier befindet sich bei den meistverkauften Dressen nur hinter Bale:

Fuchs-Trikot ist der absolute Renner in MLS Foto: © getty

Das Trikot von Christian Fuchs erfreut sich in den USA offenbar großer Beliebtheit.

In einem Ranking der bestverkauften Trikots, das am Montag von der MLS veröffentlicht wird, findet sich der Ex-ÖFB-Kapitän überraschenderweise auf dem zweiten Platz wieder. Der Charlotte-Spieler lässt damit bekannte Kicker wie Chicharito oder Xherdan Shaqiri hinter sich.

Nur ein Spieler war noch beliebter als der Österreicher: Gareth Bale. Der Waliser wechselte im Sommer zum Los Angeles FC, konnte dort in neun Einsätzen bisher aber erst zwei Treffer erzielen. 

Fuchs spielt seit Anfang des Jahres für Charlotte FC und gehört als Kapitän dort zum absoluten Stammpersonal.

Kommentare