news

Dominik Thalhammer bei Cercle Brügge entlassen

Der sportliche Negativlauf kostet Dominik Thalhammer seinen Job.

Dominik Thalhammer bei Cercle Brügge entlassen Foto: © GEPA

Dominik Thalhammer ist nicht mehr Trainer von Cercle Brügge!

Wie die Belgier bekanntgeben, wurde die Zusammenarbeit mit dem 51-jährigen Wiener offiziell beendet. Ex-Ried- und -FAC-Trainer Miron Muslic, bisher Co-Trainer von Thalhammer, übernimmt an seiner Stelle. Der 40-jährige Österreicher leitet ab Dienstag zusammen mit Jimmy De Wulf das Training.

Thalhammer war seit Ende November 2021 als Chefbetreuer bei Cercle Brügge im Amt, der Fehlstart in die Jupiler Pro League diese Saison wurde ihm schlussendlich aber zum Verhängnis. Aus neun Spielen konnte sein Team lediglich eines gewinnen, bei drei Unentschieden und fünf Niederlagen.

Die vergangene Spielzeit beendete der Klub aus Brügge auf dem zehnten Tabellenplatz.

Kommentare