plus-video

Ivanschitz und Seattle vor Einzug in den MLS Cup

ÖFB-Legionär bei Seattle-Sieg im Finish am Platz. Kurioses in Montreal:

Ivanschitz und Seattle vor Einzug in den MLS Cup

In der MLS feiern die Seattle Sounders im Western Conference Final im Hinspiel vor eigenem Publikum einen 2:1-Sieg gegen die Colorado Rapids.

Kevin Doyle bringt die Gäste nach 13 Minuten in Führung, doch Jordan Morris (19.) und Nicolas Lodeiro (61.) drehen die Partie vor 42.774 Fans im Century Link Field.

ÖFB-Legionär Andreas Ivanschitz wird nach Verletzung eingewechselt (78.). Das Rückspiel findet am Sonntag statt, Seattle stand noch nie im Finale.

Im Osten gewinnt Montreal gegen Toronto 3:2.

Kuriose Verspätung in Montreal

Montreal war bereits mit 3:0 vorangelegen, ehe die US-Internationalen Jozy Altidore und Michael Bradley noch für Toronto trafen. Der bei Montreal eingetauschte Altstar Didier Drogba (38 Jahre) gab danach bekannt, dass er Impact nach dieser Saison verlassen werde.

Gespielt wurde vor 61.000 Zuschauern im Olympiastadion von Montreal. Das Match wurde aus einem kuriosen Grund erst mit Verspätung angepfiffen.

Die Linien des Strafraums waren falsch bemessen worden und mussten neu gezeichnet werden. Das Schiedsrichter-Team hatte dies nicht rechtzeitig bemerkt, da die Unparteiischen offenbar bei der Anreise im Stau gesteckt waren.





Kommentare