news

Lassaad Chabbi in Marokko entlassen

Die Gründe für die Trennung sind noch unbekannt.

Lassaad Chabbi in Marokko entlassen Foto: © GEPA

Lassaad Chabbi ist nicht mehr Trainer von Raja Casablanca. Wie "Transfermarkt.at" berichtet, wurde der 60-Jährige, der erst vor Kurzem seinen Vertrag bis September 2022 verlängerte, von seinen Aufgaben entbunden.

Chabbi, Ex-Trainer von Austria Lustenau und der SV Ried sowie Vater von Ried-Stürmer Seifedin Chabbi, hatte den 12-fachen Meister Marokkos erst im April dieses Jahres übernommen. In der kurzen Zeit gewann er mit Raja Casablanca im Juli den CAF Confederation Cup, das afrikanische Pendant zur Europa League.

Außerdem qualifizierte sich der Österreicher mit tunesischen Wurzeln mit dem Klub erst kürzlich für die Gruppenphase der diesjährigen CAF Champions League, was sportliche Gründe für die Trennung eher unwahrscheinlich machen.

Vor seinem Engagement in Casablanca war Chabbi als Übungsleiter in Thailand und Tunesien tätig.

 

Kommentare