news

Miami: Vier Barca-Legenden für David Beckham?

Diese Wiedervereinigung hätte es tatsächlich in sich!

Miami: Vier Barca-Legenden für David Beckham? Foto: © GEPA/getty

Zukunftsträchtig geht tendenziell anders, aber die Aufmerksamkeit wäre David Beckham sicher.

Der frühere Superstar-Kicker plant offenbar die Wiedervereinigung von gleich vier Barcelona-Legenden bei seinem MLS-Team Inter Miami.

Laut "Marca" sollen spätestens ab der Saison 2023/24 Lionel Messi, Luis Suarez sowie Sergio Busquets und Jordi Alba in Florida auflaufen.

Ein früherer Zeitpunkt sei aufgrund der Winter-WM 2022 in Katar nicht realistisch.

Messis Vertrag bei PSG läuft 2023 aus, Suarez ist noch bis Sommer 2022 an Atletico gebunden. Barca-Urgestein Busquets steht noch bis 2023 unter Vertrag. Einzig bei Alba (2024) endet das aktuelle Arbeitspapier nach dem Wunschdatum der Reunion.

Kommentare