news

Warterei für Gerhard Struber zu Ende

Nach über einem Monat ist Gerhard Struber in New York eingetroffen.

Warterei für Gerhard Struber zu Ende Foto: © getty

"Endlich!" - dürfte sich Gerhard Struber wohl denken.

Nach wochenlangem Warten ist der neue Cheftrainer der New York Red Bulls im "Big Apple" eingetroffen. Wie der Klub aus der Major League Soccer am Donnerstag (Ortszeit) via Twitter mitteilt, haben Struber und sein Assistenzcoach Bernd Eibler die US-Arbeitsvita erhalten.

Der in Harrison, New Jersey beheimatete Klub hatte Struber Anfang Oktober als neuen Cheftrainer verpflichtet. Der Salzburger wechselte vom FC Barnsley in die USA, musste aber vorerst auf das Visum warten. Noch ohne Struber konnten sich die Red Bulls in der MLS für das Playoff qualifizieren. Dort trifft das Team in der ersten Runde am 21. November auswärts auf Columbus Crew.

Kommentare