Ex-Rapidler Markus Heikkinen beendete Karriere
Ein Ex-Rapidler hat am Wochenende seine Karriere beendet.
Für den 62-fachen finnischen Nationalteamspieler Markus Heikkinen ist im Alter von 40 Jahren nun endgültig Schluss.
Der Defensivspieler wurde von den Fans seines Klubs AC Oulu am letzten Saison-Spieltag der finnischen Zweitliga-Saison verabschiedet.
Heikkinen ist österreichischen Fußball-Fans vor allem aufgrund seiner Zwischenstation von 2007 bis 2013 beim SK Rapid bekannt, in welcher er 217 Pflichtspiele (5 Tore) für die Grün-Weißen bestritt. Zuletzt stattete er seinem Ex-Verein beim Abschiedsspiel von Steffen Hofmann im Allianz Stadion ab.
In seiner Karriere spielte er unter anderem auch für HJK Helsinki, Portsmouth, Aberdeen oder Luton Town.
Rapid Wien: Was läuft mit Thomas Murg und 1. FC Köln?
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.